Seit mehr als 25 Jahren entwickeln und produzieren wir topaktuelle Sensortechnologie.

Wir sind ein erfahrener Automobilzulieferer intelligenter Sensorsysteme und arbeiten eng mit den weltgrößten Automobilherstellern zusammen. Wir haben bereits mehr als 280 Millionen Autos auf der ganzen Welt mit Sensorsystemen ausgestattet, die Insassen entweder erkennen oder klassifizieren.

Auch wenn unser Fokus auf die Automobilindustrie gerichtet ist, bieten wir als Komponentenhersteller ein detailliertes Fachwissen in den Bereichen Gebäudemanagement & -sicherheit, Gesundheit und Sport.

Mit 1.900 Mitarbeitern in sieben verschiedenen Ländern und mit der Unterstützung weiterer 1.600 Mitarbeiter unseres Allianzpartners ALL CIRCUITS sind wir ein globales Unternehmen, das sich auf lokaler Ebene Ihren Bedürfnissen anpasst.

Noch heute befindet sich unser Hauptsitz in Luxemburg – dort, wo vor mehr als 25 Jahren alles begann. Doch seitdem hat sich viel getan. Unser Unternehmen umfasst heute technische Zentren und Produktionsstätten auf der ganzen Welt sowie ein enges Netzwerk von Vertriebspartnern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.iee.lu.

Anfrage zum Unternehmen